Er hat eine Freundin , will sich aber wiederholt mit mir treffen ? Was ist davon zu halten? Ich versuch immer, zu verstehen (und zu entschuldigen): er ist bestimmt EIGENTLICH ein netter, aufrichtiger (ich will das natürlich glauben), aber hat gerade nicht den Mumm, seine Beziehung zu beenden (vielleicht hat sie zB gerade im Job ne schwierige Zeit). Mein Ex will mich unbedingt treffen, obwohl er ne.
Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat.
Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Er wollte sich auch mit mir treffen , hat mir schon mehrmals sms geschickt und auch in der Schule gefragt ob ich nach der Schule nicht mit zu ihm gehen möchte. Ich mag ihn zwar aber ich weiß nicht ob ich da mehr als nur Freundschaft für ihn fühl und er hat auch eine Freundin und ich will nicht das es irgendwelche Beziehungsprobleme dank mir gibt. Jahr zusammen war, und es jetz leider nicht mehr geklappt hat.
Kurz danach binich weggegangen mit paar freundin in ne disko, da war der Junge ( Gökay) mit seiner freundin (jenny) amanfang hab ich ihn nicht so beahtet aber kurz daruf hab ich gemerkt das er die ganze zeit mit mir. D und dann kamen wir halt zusmm. Ich habe einen Typen vor Wochen gefragt ob er sich mit mir treffen will.
Er meinte daraufhin: ja und hat gesagt ab wann er Zeit hätte.
Seine Antwort war: ich habe Freundin. Ein ganz klares Finger weg! Wenn er wirklich Interesse hat , wird er sich von seiner Freundin trennen, dann ist der weg frei.
Aber solange das nicht der Fall ist, würde ich mich zurückziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich, würde er sich tatsächlich darauf einlassen, ständig Angst hätte, er würde mit mir irgendwann dasselbe machen. Er flirtet mit mir und will sich treffen , hat aber eine Freundin Ein ehemaliger Bekannter ( Affäre ,wir wollten aber beide mehr ,ging aus diversen Gründen nicht ,das Ganze ging damals circa Monate) hält regelmäßig den Kontakt zu mir , macht mir auch Komplimente und bringt sexuelle Anspielungen , hat nun ein Treffen vorgeschlagen. Anderen etwas oder in dieser Zeit auch keine Andere getroffen (glaub ich ihm da er ein sehr beschäftigter Mensch ist und mir auch immer sagte was er macht).
Macht er all dies nicht, heißt das nicht, dass er kein guter Freund sein kann. Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen. Er bezeichnet Sie als eine Freundin Wenn Sie sich nicht trauen, ihn zu fragen, was Sie eigentlich für ihn sin ist es ein guter Trick, diese Information auf einem Umweg aus ihm herauszukitzeln. Petra, ich fand das sehr hilfsreich, denn ich befinde mich gerade in so einer Situation.
Er sagt er sei glücklich in seiner Beziehung und sie sei eine gute Frau. Er hat aber mit mir begonnen und hat mich gefragt, ob ich weitermachen will, dann hat er zugelassen, dass ich selber herausfinde, dass er schon eine Freundin hat. Er hat mir dann angeboten, dass wir uns wiedermal treffen sollten, einfach um ein bisschen zu reden.
Habe auch eingewilligt jedoch habe ich ihm gleich gesagt: Ich will nicht, dass zwischen uns etwas läuft, solange er in einer Beziehung ist. Ostern ist ihr Opa gestorben und ich habe sie getröstet und sie hat sich bei mir ausgekotzt. Ich habe jetzt fast ein Jahr eine neue Beziehung, aber sie weiß es nicht, jedenfalls nicht von mir.
Aber wahrscheinlich hat es ihr eine Freundin erzählt.
Meine Freundin weiß, dass ich mit ihr kommuniziere und sie hat nichts dagegen. Ein unverbindlicherer Ort wird das Treffen lockerer machen und von zu großen Erwartungen freihalten. Wenn er den Kontakt vertiefen und sich mit Ihnen treffen will, Sie daran jedoch überhaupt kein Interesse haben, dann sollten Sie lieber eine höfliche, jedoch unmissverständliche Absage aussprechen, als sich in Ausflüchte zu retten.
Nessun commento:
Posta un commento
Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.