Ein Italiener setzt auf DG, Armani und Missoni und das naturallemente nicht in Fake. Polokragen hochgeklappt, dicke Brille und dann auf zum Shoppen mit der Amore! Seien Sie also nicht überrascht, wenn ein Italiener in einem Satz Ihnen gegenüber das Wort cazzo benutzt, es bedeutet keineswegs eine Geringschätzung Ihrer Person!
Für Frauen gilt diese Ausdrucksweise noch als unschön, ist aber unter Männern weit verbreitet. Italiener haben einfach ein Haendchen dafuer, dass Frauen sich geschmeichelt fuehlen. Irgendwie ein Widerspruch bzw.
Umbruch zu sein in Italien. Nach wie vor können Italiener aber eines ganz besonders gut, und zwar weit besser als deutsche oder andere Männer, sie können einer Frau das Gefühl geben, sie sei etwas Besonderes. Italien ist vielleicht das schönste Land der Welt und die Italiener die Weltmeister der Sympathie, aber den Gebrauchtwagen kauft man besser in Deutschland. Schließlich sind die Italiener ja auch dafür bekannt, dass sie unzuverlässig sind und die Ausländer gern und oft übers Ohr hauen.
Auch Frauen überlegen sich im avancierteren Alter ausführlich, was sie anziehen, bevor sie vor die Tür gehen. Man ist eben stilbewusst. Genau aus diesem Grund sieht man beim typischen Italiener keine kurzen Hosen im Sommer.
Junge Italiener , die gezwungen sin kurz nach ihrer Hochzeit zum Militär oder zur Arbeit ins Ausland zu gehen, wissen daher nur ein sicheres Mittel, sich die Treue ihrer Strohwitwen zu erhalten: Sie verzichten auf den Vollzug der Ehe und lassen ihre Frauen manchmal jahrelang unberührt. Nun, sie halten es in Wahrheit nicht anders als die Frauen : Manchmal darf es gern schnell und schmutzig gehen, in der Regel aber gehört zu gutem Sex ein ausgiebiges Vorspiel dazu.
Italiener sind sehr modebewusst, mamaverliebt, essen und trinken gerne, fahren schnell Auto, hofieren Frauen. Männer kommen am liebsten direkt zur Sache? Unter Männern unterscheiden sie sich kein bisschen von uns hier in dem was sie wollen, sagen von einer Frau. Aber nicht mehr ihr ganzes. Es ist ja nicht so, dass die Frauen sich ihr Leben von Kinder, Küche, Kirche diktieren lassen.
Persönlichkeit der Italiener ? Wie ist der Charakter der italienischen Frauen ? Die selbstbewussten und gesprächigen Italienerinnen sind einerseits sehr temperamentvoll und selbstbewusst, andererseits jedoch ebenso familiär, warmherzig, freundlich, großzügig und hingebungsvoll. Diese Frauen lieben das Leben, haben allerdings auch viel Familiensinn. Es war die Faszination des Fremden - nachher entdeckt man dann, dass vielleicht viele Italiener so sind.
Sonst hat mir gefallen, dass er untypisch war - eben nicht so temperamentvoll, sondern ein ruhigerer Typ, bißchen schüchtern, etwas geheimnisvoll. Gesa: Die ruhigeren Typen hättest du doch auch in Deutschland finden können. Weil der Italiener die deutschen Frauen so gern umgarnt und sie sich von Italienern gern umgarnen lassen, findet man seit ewigen Zeiten Alleinreisende Damen gern an den italienischen Küsten. So ein Urlaubsflirt baut das Selbstbewusstsein auf bei Deutschen, die im Alltag viel weniger Komplimente in Deutschland erhalten. Mit braunen oder dunkelblauen Schuhen – Italiener lieben blaue Schuhe – und einem Jeanshemd.
Wobei man erwähnen muss, dass Jeanshemd nicht gleich Jeanshemd ist. Es gibt sie ja in unzähligen Nuancen. Wir können Stunden damit verbringen, beim Shopping nach dem perfekten Hemd im perfekten Denimblau zu n. SI sagen;o) ich kann dir sagen was meine männl.
Die Geburtenrate ist mit Kindern pro Frau eine der niedrigsten Europas. Nun aber scheint alles ganz anders zu sein. Das Goethe-Institut hat die Italiener befragen lassen, was sie denn von den Deutschen halten – und herausgekommen ist ein rührendes Bild einer neugierigen, offenen Nation, die ein geradezu liebevolles Bild von den Deutschen hat.
Welche visuellen Reize findet ihr besonders anziehend? Hier sind die besten Tipps für die Frauenwelt.
Nessun commento:
Posta un commento
Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.