giovedì 11 luglio 2019

Suche kontakt zu anderen müttern

Beitrag von janina r-l 02. Ich erziehen meine jährige schwerstbehinderten Tochter alleine. Hinweis: Für diesen Inhalt ist JavaScript erforderlich. Ich heisse Katharina (bin Jahre alt) und komme gebürtig aus Deutschland.


Seit gut Jahren lebe ich in der Schweiz und bin Mutter eines Monate alten Jungen.

Komme aus der Nähe von Baden. Das war auch schon in der Kinderkrippe so. Dabei hätte ich auch gerne jemanden zum quatschen und treffen. Ich heiße Yvonne, bin Jahre alt und Mutter von zwei Mädels und komme aus Dorndorf. Hallo ich bin neu hier.


Vielleicht ergibt sich ein spannender Austausch mit anderen Mamis die Kind. Ich selbst komme aus Hangelsberg.

Zum gemeinsamen Schieben, quatschen,. Herbstferien in die 1. Meine Tochter ist jetzt 5J. Das ist für mich eine sonderbare Spezies, da bleibe ich lieber auf Abstand Ich habe nur eine einzige Freundin mit Kindern, dass ist die Mutter des besten Freundes meines Sohnes aus dem Kindergarten. Zwecks Austausch über Dies und Das, gemeinsame Aktivitäten etc.


Leider ergibt meine nach Pekip, Mutter-Kind Gruppen sowie Kinderkrippen in Oberschleißheim keine oder nur sehr wenig Erfolg. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo ich mich außer der Nachbarschaftshilfe noch hinwenden kann. Kontakte zu anderen Müttern. Gibt es vielleicht jemanden den es ähnlich. Schwangerschaftswoche geboren.


Ich fände es sehr schön, wenn man. Ich bin für meinem Mann 2km von meiner Heimat weggezogen, hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Dialekt hier und war total nicht sehr glücklich, gut ich hatte ja noch meine Arbeit. Zu mir gehören noch mein Mann Kai sowie mein Sohn Tobias, welcher am 22.


Außerdem wohnen noch unsere Katzen bei uns. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte, aber jetzt für ein Jahr in Elternzeit. Aber: ich nehme mir regelmäßig Zeit um mit den anderen Müttern zu plaudern, setze mich am Spielplatz zu ihnen wenn ich sie sehe und derzeit verabreden wir uns durchaus von einem Tag zum nächsten Tag lose im Freibad.

Dadurch bin ich manchmal in der Öffentlichkeit präsenter, ohne deshalb unbedingt mehr zu machen als meine Frau. Trotzdem bekommen wir (ungefragt) - ausnahmslos von Müttern - immer wieder zu hören, dass meine Frau ja selten irgendwo anwesend sei. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass Frauen ihr größter Feind sind.


Zu manchen Unternehmungen verabreden wir uns auch mit Kindergartenkindern mit Eltern oder treffen sie da. Bringen und Holen mache ich ja auch nicht im Türrahmen mit zack-und-wieder-weg.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari