lunedì 15 luglio 2019

Ich mag mein kind nicht

Vielen Dank für den letzten Satz! Wenn eine Mutter (oder ein Vater) ihr Kind nicht mag , dann sagt das nur etwas über sie aus, niemals über das Kind. Täglich ver ich die Herzensverbindung zu jedem meiner Kinder zu halten. Oft passiert die nicht sehbare Verbindung abends beim Gute Nacht sagen. Weil ich weiss, dass sie ihr Verhalten selber nicht ganz begreift und keine Mama gebrauchen kann, die darauf noch rumreitet.


Darf mich nicht aufregen, darf mich nicht in diese Emotionen reinsteigern, die sie mir „aufzwingt“.

Nein, mein Kind mag mich nicht nicht mehr. Mein Kind mag mich sehr. Also ich kann Ihnen nur eins dazu sagen! Das Ihr Junge sie nicht mag ist quatsch!


Sie sind seine Mutter und für Ihn selbstverständlich. Ihr Mann und die Oma vom kleinen hingegen sieht er nicht so oft-deshalb wird er mehr mit den beiden machen wollen. Da hatte er alle lieb, nur mich nicht.


Und ich konnte mir nicht erklären, woran das lag, ich war ja nicht plötzlich anders zu ihm und es war auch nichts vorgefallen.

Diese Phase dauerte auch ein paar Wochen. Jetzt dachte ich kann ich mein Verhalten in den Jahren zuvor erklären, doch bis heute sind meine Kinder dazu nicht bereit und sehen nur das Schlechte in mir. Jetzt habe ich keine Kraft mehr und habe mich endgültig von meinen Kindern getrennt. Es waren qualvolle Jahre der Ungewissheit. Hilfe, ich kann mein Kind nicht mehr ertragen!


In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Aber wenn ich mich melde, komme ich so gut wie nie dran, klagt ein Mädchen, das in die Grundschule geht. Hallo scoyo, mein Sohn geht in die 5. Andernfalls oder wenn es nicht mit dem Grund herausrückt beziehungsweise sich noch nicht entsprechend artikulieren kann, ist mehr Fingerspitzengefühl erforderlich.


So können Sie zu Hause Kindergarten spielen und darauf hoffen, dass Ihr Kind mit seinen Puppen oder Stofftieren erlebte Szenen nachspielt, die es belasten. Und es ist wichtig, das er zumindest dein Kind akzeptiert. Schließlich wird dein Kind immer an erster Stelle stehen. Rede mit ihm a) das er deinem Kind nichts zu sagen hat b) nicht schlecht über dein Kind spricht und an zusammen ziehen noch nicht zu denken ist.


Weniger, weil die Erwartung oder Vorstellung eine andere war, sondern, weil ich selbst das Bedürfnis habe, mein Kind in den Arm zu nehmen. Nun habe ich zum Glück auch noch ein gegensätzliches Exemplar, meine Kleine, die ganz anders ist. Und ich meine damit nicht die einfach überraschenden aber trotzdem tollen Augenblicke, sondern „die Schattenseite des Elternseins“: Momente oder gar Phasen, in denen man mit seinem Kind nichts anfangen kann, es sogar richtig doof findet, es nicht riechen kann und sich vielleicht auch für den Nachwuchs und sein aus elterlicher Sicht.


Peirano, ich bin nicht stolz darauf, das zu sagen, aber ich mag den Sohn meines Partners überhaupt nicht.

Ich mag mein Kind , Hamm. Er ist und lebt zur Hälfte bei uns und zur Hälfte bei seiner Mutter, die viele Probleme hat (Depression, wechselnde Jobs, dauernd neue Partner, Kaufsucht).

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari