lunedì 14 settembre 2020

Was sind sommersprossen

Sommersprossen entstehen durch Melanozyten, die vermehrt Melanin produzieren (Hyperpigmentierung). Dieses Melanin wird in den umliegenden Keratinozyten für einige Zeit gespeichert. Sie entstehen durch Überproduktion von Melanin, das für die Haut- und Haarfarbe (Pigmentierung) verantwortlich ist. Sobald die Sonne scheint, kommen sie hervor: Nicht Blumen sind gemeint, sondern Sommersprossen.


Diese an sich harmlosen Hautpigmentierungen haben jedoch auch eine Warnfunktion – wer sie hat, sollte seine Haut vor Sonne schützen, denn sie sind ein Zeichen für besonders lichtempfindliche Haut.

Da sprießen sie dann, die kleinen niedlichen bräunlichen Punkte. Il quindicenne Robert e la quattordicenne Karoline si incontrano in un campeggio estivo. Da ihre Entstehung in direktem Zusammenhang mit der UV-Strahlung steht, trägt Sonnenschutz aber zur Vorbeugung bei.


Sie sind nur Pigmentzellen (Zellen, die Farbe enthalten), die in kleinen Chargen in der Haut enthalten sind. Sind sie wirklich ungefährlich? Diese kleinen braunen Flecken sind Farbveränderungen der Haut.


Verantwortlich dafür.

Sonnencreme als Schutz vor übermäßiger Melaninproduktion. Danach verblassen sie allmählich. Photo-Aging kann einen Zustand verursachen, der als aktinische Keratose bekannt ist. Freckles sind mit in der Regel eine hellbraune Farbe, die durch die Einwirkung von Sonnenlicht bildet.


Wenn es schwerer wir kann es auch Ihr gesamtes Gesicht angreifen. Genetik und Sonneneinstrahlung sind die Hauptursachen für Sommersprossen. Dabei bildet sie kleinen Pigmentflecken, auch bekannt als Sommersprossen. Die kleinen rotbräunlichen Pünktchen treten vor allem bei hellen Hauttypen auf und sind verstärkt auf der Nase und den Schultern sichtbar – weil dort die Sonne intensiv auf die Haut brennt.


Sie treten meist im Gesicht, am Oberkörper oder an den Armen auf. Im Frühjahr und Sommer nimmt ihre Braunfärbung durch die vermehrte Sonneneinwirkung zu. So prophezeien diverse Make-up-Artists Schminktrends wie dem Contouring oder Strobing gerade den Tod. Was sind die Ursachen?


Gibt es eine Heilung? Deshalb nehme ich an, dass ich sie von ihr geerbt habe. Wie man sie beseitigt?

Sie weiß aber selbst nicht genau wann sie verschwunden sind. In der Regel schützt sich die Haut vor der Sonneneinstrahlung, indem sie braun wir also Pigmente an die Oberfläche der Haut freisetzt. Aus der anderen Seite gebärt niemand mit den Hautverfärbungen.


Sie sind auch mit keiner Krankheit verbunden und müssen nicht geheilt werden. Gängige Stellen sind zum Beispiel das Gesicht, die Arme und das Dekolleté. An von Textilien geschützten Stellen sind sie eher selten zu finden.


Doch sind die schädlich? Und was unterscheidet sie von Leberflecken? Menschen mit sehr heller Haut oft Sommersprossen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari